Fehlerhafte Ware melden
Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort. Bitte senden Sie beschädigte oder fehlerhafte Artikel nicht ohne eine Zustimmung an uns zurück.
Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus.
Bitte senden Sie Bilder von dem Mangel an kundenservice@fansport24.de.
Transportschäden:
Bitte prüfen Sie die Ware immer direkt, wenn Sie diese in Emfpang nehmen. Sollten Sie Transportschäden an der Verpackung feststellen, dokumentieren Sie diesen Schaden und senden uns
hiervon Bildmaterial an: kundenservice@fansport24.de.
Getragene Schuhe/Textilien oder benutzte Artikel umtauschen:
Damit Sie nicht in diese Situation kommen, prüfen Sie bereits vor dem Kauf, ob der Schuh oder das Textil passend sitzt. Nach dem Kauf tragen Sie die Schuhe/Textilien bestenfalls zunächst in Ihrem Haus. Erkennen Sie nun einen Mangel, können Sie sie leichter zurückgeben, da sich z.B. noch kein Straßenschmutz an der Sohle befindet.
Haben Sie die Schuhe/Textilien bereits getragen, müssen Sie einen Sachmangel nachweisen. Denn in diesem Fall greift die Gewährleistungspflicht des Händlers.
Dabei hat der Händler zunächst das Recht auf zweimalige Nacherfüllung. Das bedeutet, dass er die Ware nochmals liefern oder reparieren lassen kann.Sollte der zweite Nacherfüllungsversuch fehlschlagen, haben Sie einen Anspruch auf Ersatz. Da Ihr einziger Grund, getragene Schuhe/Textilien umzutauschen, im Sachmangel liegt, müssen Sie den Verkäufer von diesem Mangel überzeugen.
Dazu senden Sie eine ausführliche Mangelbeschreibung inkl. Bildmaterial an kundenservice@fansport24.de.