## 30 Tage Rückgabefrist - ab 40€ Lieferung Frei Haus ##
-20%
Icepeak Alcoa Parka Damen dunkelgrün
Icepeak Alcoa Parka Damen dunkelgrün
Icepeak Alcoa Parka Damen dunkelgrün
     

Icepeak Alcoa Parka Damen dunkelgrün

-20%
53042532I-592-44
Icepeak
Ja

Größe:

Icepeak Outdoor Alcoa Parka für Damen. Icepeak Parka für damen. Regulierbare und abnehmbare...mehr
Produktinformationen "Icepeak Alcoa Parka Damen dunkelgrün"
Icepeak Outdoor Alcoa Parka für Damen. Icepeak Parka für damen. Regulierbare und abnehmbare Kapuze. Abnehmbarer Kunstpelz-Kapuzenrand. Verstellbare Ärmelbündchen. Gerippte Innenbündchen. Reißverschlusstasche innen. Zwei-Wege-Reißverschluss vorne. Regulierbare Taille. Wassersäule 10 000 mm. Atmungsaktivität 5 000 g\m2\24h. Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. PFC-freie Imprägnierung. Eine sehr warme, luftige und leichte Wärmeisolierung aus Daunenimitat. Hergestellt aus einem 2-Lagenmaterial, bei dem eine wasserdichte Membran mit einem funktionellen Material verbunden worden ist. Warm gefüttert. Die Gewebeoberfläche ist wasserabweisend imprägniert. Eine sehr warme, luftige und leichte Wärmeisolierung aus Daunenimitat. Funktionalität und Komfort wurde besondere Beachtung beim Design-Prozess dieses A.W.S. ACTIVE-Produkts geschenkt, weswegen es für intensive wie auch für entspannte Aktivitäten geeignet ist. Hergestellt aus einem 2-Lagenmaterial, bei dem eine wasserdichte Membran mit einem funktionellen Material verbunden worden ist. PFC-freie Imprägnierung. Material: 100% Polyester. Farbe: dunkelgrün.
  1. Geschlecht: Damen
  2. Bekleidung: Jacken
  3. Sportart: Fitness
  4. Farbe: grün
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren...mehr
Kundenbewertungen für "Icepeak Alcoa Parka Damen dunkelgrün"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
5 von 5

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

KOSTENLOSE LIEFERUNG
ab 40 EUR Bestellwert in Deutschland
SICHER EINKAUFEN
Trusted-Shops-Zertifikat und SSL-Schutz
Kostenlose Rückgabe**
30 Tage Rückgaberecht
Kunden kauften auch
Kunden haben sich ebenfalls angesehen